Montag, 22. März 2004

Layout verfeinert.
Die Autodidaktik-Machete hackt mir einen Weg durch den Webloglayoutdschungel.

... comment

 
Yarr!
Gefällt mir .. diese Undercover Deus Ex Nachtsichtgerät Optik.. passt.

Und dieses Durchhacken ist der spassigste Weg.
Werde ich irgendwann auch einmal wieder machen .. trage mich aber vorher mit dem Gedanken ein kleines Graphiktablett zu erstehen.. ich kann mit einer Maus einfach nix zeichnen.

... link  

 
ja, deus ex kenn ich zwar nicht, aber dafür dachte ich an diesen uralten winamp-skin... hiess der "spyamp"?

... link  

 
Yupp
habe ich hier auch noch..
Grün-Schwarz Kontrast weckt bei mir immer Nostalgie .. des erinnert mich an meinen ersten Monitor (Monochrom per Robotron)

... link  

 
yesh! und ein bildschirm, der nur jede zweite zeile anzeigt!

... link  

 
genao.. müsste man hier auch irgendwie hinbekommen .. braucht man aber sicher einen spezial font dazu

... link  


... comment